• Die datenschutzkonforme Analyse mit etracker erfüllt unsere Anforderungen als Behörden-Website auf optimale Weise. Der kompetente und unkomplizierte Support von FESI ermöglicht es uns weiters, dieses umfassende Analyse-Tool optimal auf uns abzustimmen.

    Oberst Dipl.-Ing.(FH) Mag. Alexander Philipp Lintenhofer, Referatsleiter Internet
    Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
  • "Der Relaunch unserer Website war für uns ein wichtiger Schritt zur Stärkung unseres Online-Marketings. Mit monatlichen Reports und der kompetenten Betreuung durch FESI können wir unseren Webauftritt kontinuierlich weiterentwickeln."

    Mag. Eva Maria Daxner
    Ing. Johann Daxner GmbH
  • "Nach einem erfolgreichen Relaunch und der Implementierung von etracker auf der Website unterstützt uns die FESI hervorragend bei der Analyse der gewonnenen Daten. Damit bekommen wir laufend Erkenntnisse zur Weiterentwicklung unseres Webauftrittes."

    Stephan Zelenka, Leitung Sales
    Eurothermen Resorts OÖ
  • Im Zuge unseres Rebrandings haben wir stets rasche und kompetente Beratung und Hilfe erhalten. Somit war die Umsetzung unserer neuen Website in Rekordzeit gleich unter Berücksichtigung wesentlicher SEO-Grundlagen möglich.

    Martin Brötel, Leitung Marketing
    Delacon Biotechnik GmbH
  • "Nach relativ kurzer Zeit wussten wir schon genauer was unsere User auf der Website machen und haben unsere Vermutungen mit Zahlen und Fakten untermauert. Das hilft besonders für die ständige Weiterentwicklung der Website."

    Mag. Simin Laknejadi, Vertrieb & Marketing
    LIWEST Kabelmedien GmbH
  • "Durch die Integration der verschiedenen Analyse Tools, sind wir - dank FESI - nun in der Lage, unsere Website besser auf die Wünsche unserer Kunden auszurichten."

    Thomas Silberhuber, Leitung Digitale Medien und B2B
    Fritz Holter Gesellschaft m.b.H.
  • "Durch die Einschulung von FESI haben wir einen strukturierten Blick auf unsere Daten erhalten & können Google Analytics im vollem Ausmaß nutzen. Dank der unkomplizierten Vortragsweise haben wir nützliche Hinweise für die E-Shops bekommen."

    Mag. Karl Zabern, Promotion & PR Verantwortlicher
    Posthof Zeitkultur am Hafen
  • Dank der professionellen Zusammenarbeit mit FESI erhielten wir wichtige Einblicke in das Userverhalten sowie einen objektiven Blick auf die Homepage. Die daraus gewonnenen Handlungsempfehlungen setzen wir nun gemeinsam um.

    Daniela Kreuzer, Marketing
    Caseli - Catering Service Linz